GRÄFE im Creatura-Team auf der Co-Reach 2017

Am 21. und 22. Juni 2017 fand die Co-Reach Dialogmarketing-Messe in Nürnberg statt. Um auf die Vorteile von Printwerbung und der besonderen Haptik der Druckveredelung aufmerksam zu machen, traf sich GRÄFE zusammen mit dem Creatura-Team auf der Co-Reach-Messe.

Hier eine Zusammenfassung der Messe aus Sicht der Organisatoren: „Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung: In einer Vielzahl unterschiedlicher Formate geben auf der CO-REACH am 21. und 22. Juni 2017 im Messezentrum Nürnberg Experten aus den Bereichen Print, Online und Crossmedia Einblicke in ihre Arbeit. Virtual Reality, Datenschutz, Influencer Marketing und die digitale Transformation sind nur einige der Trendthemen, die die Agenda in diesem Jahr bestimmen. Workshops, konzentrierte Sonderflächen sowie die Mitmach-Konferenz Open Summit bieten den Messeteilnehmern die Chance, mit Branchenkennern zu diskutieren. Neu in diesem Jahr: die Guided Tours, die erläutern, wie eine crossmediale Kampagne aufgebaut sein soll.

Neben den Präsentationen von 237 Ausstellern, darunter Agenturen, Adress- und CRM-Anbieter, Online-Unternehmen sowie Print- und Haptik-Dienstleister, ist vor allem das reichhaltige Vortragsprogramm Markenzeichen der CO-REACH. Zu den diesjährigen Highlights gehören die Vorträge von Onlinemarketing-Experte Karl Kratz, Martin Drust vom FC St. Pauli, Christoph Assmann von Sixt, Amorelie-CEO und -Gründerin Lea-Sophie Cramer sowie Anna Petrushkina von Yahoo.“

Mehr Infos unter:
www.co-reach.de/events