Auszeichnungen

Renommierte Auszeichnungen der deutschen Druckindustrie bestätigen die Stellung, die das Haus GRÄFE Druckveredelung als Leistungsträger und Impulsgeber in der Branche einnimmt. Das Bielefelder Unternehmen versteht diese Preise als zusätzlichen Ansporn, mit innovativer Druckveredelung zu immer neuen Erfolgsgeschichten beizutragen – im Dienst der Markenwirtschaft und der Printbranche.

24.10.2023

Druck & Medien Awards 2023: Kreativdrucker des Jahres

Bei der diesjährigen Preisverleihung konnte GRÄFE die Jury mit ihren kreativen Druckprodukten überzeugen und wurde zum Kreativdrucker des Jahres gekürt. Alle Einsendungen erreichten höchstes Niveau – besonders beeindruckte aber das Adventskalender-Knusperhäuschen mit Kalttransfer plus Inlineüberdruckung, PET-Silberkaschierung, Heißprägung und Flachbettstanzung. Details zum Projekt sind hier nochmal nachzulesen.

22.11.2022

Die Druck & Medien Awards 2022

GRÄFE Druckveredelung ist Finalist bei den Druck & Medien Awards 2022
in der Kategorie "Kreativdrucker des Jahres". Die eingereichten Projekte zeigen die Vielfalt der besonderen Aufgabenstellungen und möglicher Veredelungskombinationen. Hier stellen wir die einzelnen Objekte vor und erläutern deren Besonderheiten. Unter dem Motto "Qualität prägt." bauen wir wieder auf starke Materialhaptik sowie edle optische und taktile Kontraste.

19.11.2021

Ausgezeichnet bei den Druck & Medien Awards 2021

GRÄFE Druckveredelung holt "Gold" bei den Druck & Medien Awards 2021 und ist damit Druckveredeler des Jahres. Starke Haptik, edle Kontraste, leuchtene Prägungen – verschiedenste Designansätze und Wirkungs-
möglichkeiten in der Druckveredelung konnten anhand der Projekte wieder dargelegt werden. Die Einreichungen werden hier nochmal vorgestellt. 

04.11.2020

Ausgezeichnet bei den Druck & Medien Awards 2020

GRÄFE Druckveredelung holt "Silber" in der Kategorie „Veredeler des Jahres“ bei den Druck & Medien Awards 2020. Die Einreichungen zeigen die Vielfalt der besonderen Aufgabenstellungen und werden hier nochmal vorgestellt. Unter dem Motto „Qualität prägt.“ haben wir uns zur Aufgabe gemacht, den Produkten unserer Kunden mit individuell umge­setzten Veredelungsideen den besonderen Schliff zu geben.

06.01.2020

„Veredler des Jahres“ bei den Druck&Medien Awards

Zum vierten Mal in 15 Jahren wurde das Bielefelder Unternehmen GRÄFE Druckveredelung bei den Druck&Medien Awards 2019 in Berlin als „Veredler des Jahres“ ausgezeichnet.

27.01.2019

Gregor Award of Excellence 2019

GRÄFE Druckveredelung wird mit dem Gregor Award of Excellence 2019 ausgezeichnet - Sonderpreis für „Ausgezeichnete Produktion und Veredelung“.

30.10.2017

Ausgezeichneter Druckveredeler

Das Bielefelder Unternehmen GRÄFE Druckveredelung erhielt jetzt den Bronze-Preis in der Kategorie „Veredeler des Jahres“ bei den Druck&Medien Awards 2017.

03.11.2016

GRÄFE gewinnt Gold und Silber beim Druck & Medien Award 2016

Am 03. November 2016 traf sich die Crème de la Crème der Druckbranche, um alle Jahre wieder, besondere Druck- und Veredelungsleistungen hervorzuheben. GRÄFE Druckveredelung war in zwei Kategorien nominiert: für den POLAR-Mohr Award – Kunden- und Verkaufsteam des Jahres sowie für den Sprintis Award – Veredler des Jahres und hat in beiden Kategorien einen Preis gewonnen.

dma 2015

12.11.2015

GRÄFE erneut Preisträger bei den Druck&Medien Awards

Zum zweiten Mal in Folge wurde das Bielefelder Unternehmen GRÄFE Druckveredelung bei den Druck&Medien Awards in Berlin als „Veredeler des Jahres“ ausgezeichnet. Bei der bedeutendsten Preisverleihung der Branche zeichnet die Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft die besten Unternehmen der deutschen Druck- und Medienwirtschaft für ihre besonderen Leistungen aus.

dma 14

26.10.2014

GRÄFE ist Veredler des Jahres 2014

Printprodukte als sinnliches Vergnügen Druck & Medien-Awards, Der Schmid Rhyner Award "Veredler des Jahres 2014" Riesenfreude bei GRÄFE Druckveredelung in Bielefeld: Das alteingesessene Unternehmen gewann den Titel „Veredler des Jahres 2014“ bei den Druck&Medien-Awards, der renommiertesten Preisverleihung der deutschen Druckindustrie.

28.01.2014

GRÄFE gewinnt gregor international calendar award 2014

Stuttgart, 23.01.2014 Beim renommierten Wettbewerb haben drei Expertenjurys aus fast 1.

11.11.2013

PrintStars 2013

Wir freuen uns über folgende Auszeichnungen: SILBER: Metal-Lab - The Cold Foil Think Tank 3, Beileger Druckprodukte: Flyer, Beilagen, Prospekte (powered by Koenig & Bauer AG) GRÄFE Druckveredelung GmbH, Bielefeld Leonhard Kurz Stiftung & Co.

23.11.2012

GRÄFE ist Veredler des Jahres 2012

In der „Champions League der Veredler“ ist GRÄFE der Gewinner. Das „unglaubliche Spektrum“, das auf allerhöchstem Niveau umgesetzt wird, überzeugte die Juroren. Ihr Können stellten Frank und Christian Denninghoff und ihre 44 Mitarbeiter in einer Broschüre für den Schweizer Maschinenhersteller Gietz unter Beweis.

24.10.2012

Sonderpreis bei den PrintStars 2012

In der Multichannel-Gesellschaft punkten Printprodukte vor allem durch besondere Druckveredelungen. Ob Stanzungen, Folienapplikationen, Lackierungen, Laseranwendungen.

Zertifizierte Qualität für Ihre Produkte

zu den Zertifizierungen